Absage der Fassnet 2021

Liebe Narrenfreunde,

auch wir die Riedwald Wölfe 2016 Mittelstadt e.V. haben uns aufgrund der aktuellen Situation, schweren Herzens und nach langer Diskusionen, dazu entschlossen die Fasnet 2021 abzusagen.

Dies beinhaltet Umzüge, sowie Hallenveranstaltungen an denen wir leider nicht teilnehmen werden.

Die Gesundheit aller Zuschauer, aller Vereinsmitglieder, sowie aller anderen Narren und Mitbürgern liegt uns sehr am Herzen und ist uns sehr wichtig.


Es tut uns sehr leid.
Bleibt gesund und seid uns nicht böse.

Wir hoffen und freuen uns auf baldiges Wiedersehen in der Fasnet 2022.

Mit trauernen Grüßen

Eure Riedwald Wölfe 2016 Mittelstadt e.V.

2 thoughts on “Absage der Fassnet 2021

  1. Erik says:

    Traurig ist es und eine vernünftige Entscheidung.
    Jedoch:
    Die Fanset kann man nicht komplett absagen!!
    Als fünfte Jahreszeit ist sie ein kultureller Teil unseres Kalenders. Solange es den Drei-Königs-Tag und Ostern gibt, wird die Zeit dazwischen bei uns die Fanset sein.
    Auch ohne Veranstaltung und Umzüge sollte man den Gedanken und Idee daran nicht verlieren und sich nicht den Spaß und die Hoffnung auf bessere Zeiten nehmen lassen.

    Antworten
  2. Maik says:

    Es ist mega schade das uns so ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde durch dieses Corona.
    Ich vermisse Dich Fasnet !! Bis übernächstes Jahr ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert