Kleine Info zur Lage

Hallo zusammen,

Leider hat Corona im Moment die ganze Welt im griff und es macht auch vor unserem Verein keinen halt.

Gerne hätten wir uns in der letzten Zeit zu einigen verreins-unternehmungen wie z.b unseren Stammtischen die jeden Monat stattfinden oder auch unsere Vollversammlung bei der es auch wieder Neuwahlen gegeben hätte getroffen, aber da aus gründen der Abstands und Versammlungsregeln dies leider zur Zeit nicht möglich ist, hat der Vorstand entschieden das dieses Jahr keine Vollversammlung (Wahlen) und auch auf weiteres keine anderen Veranstaltungen stattfinden können.

Dies bedeutet auch das wir dieses Jahr eine Ausnahmereglung haben, was den Vorstand angeht, da wir dieses Jahr keine Wahlen durchführen können. Das heißt das die Ämter auf ein weiteres Jahr mit den schon bestehenden Mitgliedern besetzt bleiben (kommissarisch verwaltet werden) und die Neuwahlen erst im nächsten Jahr (2021) erfolgen werden.

Zu den Stammtischen und sonstigen Unternehmungen können wir im Moment keine konkreten aussagen machen, sobald die Regierung grünes licht gibt, werden auch wir wieder unser Vereinsleben ankurbeln.

Wir halten Euch auf dem laufenden und wünschen allen Mitgliedern und Freunden viel kraft und Gesundheit für diese schwere Zeit und freuen uns darauf Euch bald wieder zu sehen.

Eure Riedwald-Wölfe

2 thoughts on “Kleine Info zur Lage

  1. Hans-Joachim Keck says:

    Ist im Moment eine schwere Situation aber wir machen das beste daraus. Hoffe ihr bleibt alle gesund und wir können die Fasnet 2021 wieder zusammen feiern.

    Antworten
  2. Maik+Strüning says:

    Ja freue mich auch schon drauf wieder mit allen am Tisch zu sitzen und uns auf das kommende Jahr vorzubereiten. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert