25.02.20 Am Waldweg Abschlussessen + Sturm

Als letzten Staatsakt der Kampagne 2020 gingen wir zum Abschlussessen in unser Stammlokal Am Waldweg in Mittelstadt.

Dort fand noch eine Überraschung für die Belegschaft statt, als wir in voller Montur das Lokal Stürmten… es war ein Riesen Spaß für uns und die ganzen Leute im lokal.

Bei gutem Essen und trinken ließen wir dann den Abend und die Kampagne ausklingen.4

Es war eine Hammer Kampagne 2020 und ich möchte mich bei allen Mitgliedern der Riedwald Wölfe für den Zusammenhalt und den ganzen Spaß den wir zusammen erleben durften bedanken… Ihr seid die besten!!!!!!!!!

Riedwald – WÖLFE ….

Riedwald – WÖLFE …

Riedwald – WÖLFE …

Wald – WEIBELE …

Wald – WEIBEL …

Wald – WEIBLE …

Und wer passt auf alle auf – DER KNECHT !!!!!!!!!!!

4 thoughts on “25.02.20 Am Waldweg Abschlussessen + Sturm

  1. Hans-Joachim Keck says:

    Danke an alle Mitglieder für die geile Kampagne 2020, super Zusammenhalt und immer gute Stimmung

    Antworten
    1. Timo Maier says:

      Am Walddeck? Waldeck am Riedwald ? Oder wo befindet sich dieser in Mittelstadt?

      Antworten
      1. Hans-Joachim Keck says:

        Hallo Timo, sorry für die späte Antwort. Das Restaurant heißt Waldweg und ist im Lachenhauweg in Mittelstadt.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert