Anwärtergrillen 2020

Am 20.09.2020 fand im Kreise unseres Vereins das alljährliche Anwärtergrillen statt, nur diesmal etwas Später wie sonst, durch unser aller feind Covid-19.

Wir waren froh, dass wenigstens diese Veranstaltung stattfinden konnte, da ja schon der ein oder andere Stammtisch durch die Ausgangs und versammlungs-Einschränkungen ausgefallen ist.

Um so schöner war es die ganzen Mitglieder, nach doch einer recht langen Zeit mal wieder zu sehen.

In gemütlicher runde bei leckerem Essen und trinken wurde viel gelacht, aber auch etwas Wehmut war dabei, da uns zu diesem Zeitpunkt schon fast klar war, dass es im kommenden Jahr keine Fasnet geben wird.

Aber wir ließen uns die Laune an diesem herrlichen Sonntag nicht verderben, was angesichts des tolles festes das unsere Anwärter wieder auf die Beine gestellt haben auch nicht möglich war.

Wie im Grunde jedes Jahr war es auch diesmal ein rund um gelungenes Anwärtergrillen, dafür vielen dank an unsere Wölfe und Waldwaibla (Anwärter).

Ein dank gilt auch Heidi und Manne, die wieder Haus und Hof und Zelt 😉 zur Verfügung gestellt haben.

3 thoughts on “Anwärtergrillen 2020

  1. Hans-Joachim Keck says:

    Es war ein gelungenes grillfest unserer Anwärter. War schön mal wieder was mit dem Verein zu machen. Danke an unsere Anwärter.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert